:Pi <3 jesus

  Startseite
  I♥JESUS
  meine freunds*IN LOVE*
  thats meee
  avril lavigne
  i.welche geilen leute...
  fodos
  die pasalebsten lieda
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    nutellaa

    - mehr Freunde




  Links
   mein porno...
   nadünschens blog
   nadinschöns neua blög
   ninis blog
   ninis neua blog
   julchöns blog
   carina (L. )s blog
   ninis und meina..aso zum blamiern..



music is my boyfriend:P

http://myblog.de/kittis

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin auch mal wieder da:)

haloo...ja..hab mein passwort doch nich vergessen..aso doch ich hab es vergessen aber es war auf der seite gespeichert...(leider?)
jaaaa nadin hat mri jez gezeigt wie man eine zeile NICHT überspringt joa..also...was ich sagen wollte is: HEUTE IS OOOSTERN!!!!! kuhl ne? ja heute vor 2000 jahren is jesus auferstanden..!!! ....heey momentmal..er is vor 2007 jahren geboren..oder?  hä? dan is er aba...ehm..aso er wurde gekreuzigt als er 30 war...2007-30=1977? also is er vor 1977 jahren auferstanden... naja hauptsache is ja das es ihn gibt...
joa..kirche war heute ganz lustich...die jugend hat alles gemacht und die haben soooooooooooooooooo wunderschön gesungen*IN LOVE*:D ja und gleich fahren wir zu meinen verwandten..JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU *TIRED*?

so ich weiß ncih mehr was ich noch schreiben soll deshalb mach ich mich nun aus dem staub(oder so) ...

auf wiedersehn:-**

8.4.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung